Vielfalt und Persönlichkeit - kurz gesagt: Einfach WIR

Gemeinsam ist vieles einfacher

Millionen Herzen Millionen Hände Ein WIR!

Wer wir sind

Nicht nur Freunde, sondern Geschwister
Wir sind ein kleines Familienunternehmen, bestehend aus zwei Brüdern und einer Schwester. Was uns besonders verbindet, ist das Herz und die Liebe. Gerade in der heutigen Zeit, in der es meistens um das schnelle Aussortieren, die kurzen Begegnungen und die oberflächlichen Gespräche geht, haben wir uns gefragt, kann das alles sein? Corona hat uns allen gezeigt, dass das Zwischenmenschliche das Wichtigste im Leben ist. Und genau aus diesem Gedanke ist unsere Idee gewachsen. Wir sind Millionen von Menschen, wir haben alle Träume und wünschen uns dennoch alle eines: * Dass ich genau so richtig bin, wie ich bin. * Dass ich so akzeptiert werde, wie ich bin. * Egal wie, ich bin wie ich bin! Ende! Und genau dieses Statement verkörpert unser Logo. Code of Love steht für Vielfalt, Stärke, Persönlichkeit, Individualität und Gemeinschaft. Bist Du bereit Dein Statement zu setzen? Ohne viele Worte. Schlicht und lebhaft. Einfach Wir!

Melde dich bei uns!

Bei Fragen oder Anregungen, kannst du dich jederzeit bei uns melden. Wir sind für DICH da !
Öffnungszeiten
Täglich 10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Kontaktinformationen